40-80 % nach Vereinbarung
Benefits
Generation Z-Benefits wie….
- Selbstbestimmung
- Wir lassen dich mitentscheiden und beziehen dich von Anfang an mit ein.
- Wir leben und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander, sind Coaches.
- Authentizität und Vertrauen = Wertschätzung
- Die Entscheidungen, die getroffen werden, sind erklärt und begründet.
- Du bekommst ein inniges und kompetentes sowie junges Team an deiner Seite.
- Bildung und Informationszugang
- Wir unterstützen dich auf deinem Weg durchs berufliche Leben und können dir Tipps geben.
- Auch Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung sowie Laufbahnplanung bieten wir an.
- Du kannst an internen Schulungen und Kursen teilnehmen.
- Soziale Verantwortung
- Uns ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie der familiäre Zusammenhalt im Team, daher sind wir mit dem Swisstanable ausgezeichnet.
- Wir sind digital und wollen auf Papier verzichten.
- Unbezahlte Ferien sind möglich zu nehmen für eine Auszeit.
- 2 Gehminuten vom Bahnhof Brugg entfernt oder vergünstigte Parkplätze direkt im hoteleigenen Parkhaus.
- Grossartiger, innovativer Betrieb, welcher erst 4-jährig ist, mit einem jungen Team.
- Trinkgeldbeteiligung auf 4 Abteilungen verteilt.
Generation X und Millennium Benefits wie….
- 6 Wochen Ferien (inkl. Feiertage).
- 50% auf Hotelbuchungen bei der Swiss Quality Hotels.
- 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der AargauHotels Gruppe.
- Arbeitskleidung (Oberteil) wird zur Verfügung gestellt.
Generation Babyboomer Benefits wie….
- Am Samstag, Sonntag sowie an allen Feiertagen ist die Rezeption nur bis 18 Uhr geöffnet.
- Mindestens ein ganzes Wochenende pro Monat frei und Berücksichtigung der Freiwünsche.
- Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können.
- Weihnachten/Neujahr haben wir 2 Wochen Betriebsferien.
Das bewegst du….
- Hoher Qualitätsstandard in allen Bereichen der Reception. • Du magst es, mit Lernenden zusammenzuarbeiten und sie tatkräftig zu unterstützen.
- Du trägst dazu bei, die Geschäftsziele in den Bereichen Qualität, Kreativität, Auslastung, Wirtschaftlichkeit, Hygiene zu erreichen.
- Herzliche, kompetente Gästebetreuung sowie aktiver Verkauf.
- Aktive Mitarbeit beim Frühstück, daher ist Polyvalenz eine Voraussetzung.
- Erstellen von Offerten, Bestätigungen und Rechnungen.
- Check-in und Check-out von Hotelgästen.
- Gästefeedback managen und Onlinebewertungen beantworten via Trust You.
- Tagesabrechnungen und Monatsabschluss.
- Zusammenarbeit mit SQH (Swiss Quality Hotels).
- Pflege von Distributionskanälen und anderen Systemen wie … AIDA, Salto, Booking, SQH, Expedia, Trust You
Das sind deine Skills….
- Ein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln.
- Sicherer Umgang mit Word, Excel und Outlook.
- Du hast ausserdem eine saubere, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine gute Umgangsform.
- Dienstleistungsbewusstsein (Zusatzverkäufe).
- Du zeigst eine hohe Sozialkompetenz, eine klare und faire Kommunikation, ein grosses Einfühlungsvermögen und du bist teamfähig.
- Du zeigst Ehrgeiz, Motivation, Engagement und Leistungsbereitschaft.
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder einen KV-Abschluss und Berufserfahrung.
- Du kannst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift – (eine weitere Sprache von Vorteil).
- Umgang mit KI.
Wir sind
- Trendiges Grillrestaurant mit 60 Sitzplätzen und einer grossen Weinauswahl
- Modernes Stadthotel mit 66 Zimmern (davon 30 Appartements)
- Hotel mit einer grosszügigen Lobby, Bar und einem Seminarraum
- Restaurant mit einer gemütlichen Terrasse im Sommer und direkt neben dem Bahnhof
- Team bestehend aus total 25 Personen