MOTIVATIONSCAMP 2024: HERZLICHEN DANK AN ALLE!

Am vergangenen Wochenende durften wir gemeinsam mit all unseren Berufslernenden des 2. Lehrjahrs unser jährliches, 3-tägiges Motivationscamp im Hotel Bären in Suhr bestreiten.

Nebst zahlreichen theoretischen Inputs kam selbstverständlich auch die Praxis nicht zu kurz: zusammen mit unseren Ausbildnern und Ausbildnerinnen konnten sich die Lernenden wertvolles Knowhow hinsichtlich ihrer bevorstehenden Qualifikationsverfahren aneignen.
Des Weiteren wurden betriebsübergreifend neue und sehr tiefe Freundschaften geknüpft. Dies führte unter anderem dazu, dass das ganze Motivationscamp, welches durchaus sehr intensiv und anspruchsvoll ist, mit viel Spass, Freude und Leichtigkeit über die Bühne ging.
Die drei Tage vergingen wie im Flug und es freut uns sehr, dass wir mit so engagierten, motivierten und professionellen jungen Menschen diese Zeit verbringen durften.

Liebe Lernende, herzlichen Dank für euren tollen Einsatz! Bleibt so eine aufgeweckte, lebhafte und sympathische Truppe, wie ihr es aktuell seid. Wir wünschen euch von Herzen weiterhin eine tolle Lehrzeit und selbstverständlich auch eine super gute Vorbereitungszeit hinsichtlich eueren QV’s.

Liebe Ausbildner und Ausbildnerinnen,
auch euch gebührt ein grosses Dankeschön. Ohne euch und eure wertvollen Inputs, Tipps und Tricks könnten wir dieses Camp nicht durchführen.
Wir sind stolz, solch kompetente Persönlichkeiten im Team zu haben, denen die Ausbildung unserer Berufslernenden so fest am Herzen liegt.
Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

 

    Kontaktformular – Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.